Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden wie immer
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man muss 5€ für eine Box mit 1 Feileund. 1 buffer bazahlen aus "hygienischen Gründe" und trotzdem werden die gleichen Pinsel und Fräser Aufsätze für alle Kunden benutzt. Die Kollegen lästern auffällig in Ihrer Sprache über einen. Hab mich nicht wohl gefühlt und werde nicht wieder kommen.
Behandelt von 💜•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte bewusst durchsichtiges Gel gebucht über Treatwell. Vor Ort wurde mir dann Makeup versucht anzudrehen. Was ich aber ablehnte. Der Herr(ich kenne seinen Namen nicht), der meine Nägel gemacht hat, war ruppig und hat beim Feilen nicht mal hingesehen was er tut, sondern hat lieber in der Gegend rumgeschaut. Das Gel ist an manchen Stellen nicht mal mit dem Lack, welcher am Ende nochmal draufkommt überzogen.Alles in einem habe ich für das Geld bei weitem schon bessere Gelmodellagen bekommen.
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen