Echt gut, es wird sauber und genau gearbeitet. Ich komme gerne wieder 👍
Behandelt von 🧡•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sauber und tolles Ergebnis!
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberes und schickes Studio, freundliche Mitarbeiter. Schöne Gelmodellage :)
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz okay aber nichts für „Nagel-Neulinge“.. gab leider keinerlei Beratung trotz mehrfacher Erwähnung, dass dies das erste Mal sei. Nägel an sich sind schön geworden aber wenn schon gesagt wird, dass man sich zum ersten Mal Gelnägel etc. machen lässt, wären einige Hinweise - auch zum Preis - sehr angenehm gewesen.
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei jemand anderem als Tommy, der Mann war sehr sehr grob und hat mir einige Male in mein Nagelbett gefräst. Auch auf meine Hinweise, dass das schmerzhaft sei, ist er gar nicht eingegangen. Er war total ungeduldig und unfreundlich. Nie wieder!