Alles lief super und war sehr zufrieden. Komme jetzt regelmäßig! Sehr sauber und hygienisch was mir besonders wichtig ist.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, Nägel sehen sehr schön aus, ich komme gerne wieder!
Behandelt von 🧡•Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon, gute,schnelle Arbeit und nette Mitarbeiter
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe zum 3. mal den Mitarbeiter Tommy gebucht weil er für mich die schönste arbeit macht und sehr Kundenorientiert ist. Leider wird ohne Begründung der Wunsch ignoriert! Zum dritten Mal. Und die anderen Mitarbeiter sind halt einfach nicht so gut.. oder freundlich. Für das Geld einfach nicht wert. Außerdem stimmten die Preise nicht. Habe vor Ort 10 Euro mehr bezahlt
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, Nägel wurden sehr schön dünn modelliert wie immer :)