Ergebnis ist super, schade nur dass ich am Anfang 3 mal nach dem Preis gefragt habe und trotzdem 5 Euro mehr bezahlen durfte. ( nicht für das persönliche Nagelkit)
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Arbeit ist sehr unsauber und die Nägel wurden nicht gründlich gesäubert.
Ich werde nicht noch einmal wiederkommen.
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super guter und netter Service , bin sehr zu Frieden , ich würde es immer wieder weiter empfehlen:)
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Nadine Silva•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer super happy bei foxx Nails..leider war Anny diesmal richtig abgehetzt, obwohl ich sogar paar Minuten vor meinem Termin da war und genügend Zeit war und wurde nur auf die Schnelle abgefertigt..das Ergebnis ist leider auch nicht so toll wie gewohnt
Behandelt von 🧡•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wird wenig erklärt, bei der make zu Farbe gab es früher (vor Corona) verschiedene Male up Töne zur Auswahl, diesmal leider nicht.