Die Nägel wurden nicht vom ausgewählten Mitarbeiter gemacht. Das Ergebnis ist eine Katastrophe und die 30€ niemals wert. Eigentlich sollte die Modellage 25€ kosten aber an der Kasse wird der Preis anscheinend angehoben aus fadenscheinigen Gründen. Leider insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen.