Ich war immer stammkunde zur nagelmodellage, hier hat die Qualität auch sehr stark nachgelassen und war immer abhängig vom mitarbeiter. das war allerdings die schlechteste Maniküre die ich je hatte. Aus etwas kürzer wurde so kurz, dass es schmerzt. feilen war so kaum möglich und wurde eh nur an jedem 3. nagel versucht. die nagelhaut wurde wild abgerupft. warum ein gesunder nagel bei der Maniküre angeschliffen wird, erschließt sich leider auch nicht. Einwände wurden ignoriert o nicht verstanden.
Behandelt von 💜•Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte eigentlich bei Tim gebucht, aber Kevin hat auch sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Bin wie immer sehr zufrieden!!
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Jacky•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal zufrieden! Das beste Studio!
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Genauso wie gewünscht! 😍 gerne wieder
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen