Super Arbeit, sehr sauber und dafür auch sehr schnell. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von 💜•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Vera•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
love the vibe, love the people, love my new feet :)
Behandelt von 🧡•Pediküre
Jenny•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preise besser gestalten. Online hab ich nicht gesehen dass ich noch für 10€ Farbe extra kostet. Mir wurde gesagt dass kann ich hier buchen und bezahlen. Stimmt so nicht
Ansonsten guter Service
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder 😃
Behandelt von 💜•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alexandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise und gewissenhaft gearbeitet, sehr talentiert und nett. Wie immer ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis nach seiner Arbeit. Vielen lieben Dank!