Erfahren, preziös in der Arbeit gesamt eindruck sehr gut
Behandelt von 🧡•Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich mit Termin dran gekommen.
Zwar hat Tommy angefangen und mich dann mittendrin zu Anny geschickt, aber sie hat dann auch ihre Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit beendet.
War schon lange nicht mehr da, bin aber immer noch sehr zufrieden!
Behandelt von 💜•
Nagel DesignAlle anzeigen
Michelle•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ok, der stylist wirkte recht lustlos.