Ich habe eine normale Maniküre machen lassen. Tim hat sich sehr viel Mühe gemacht und sich viel Zeit genommen.
Behandelt von 💜•Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kommunikation erschwert, Termin bei Anny die nicht da war,Stressige Atmosphäre wie am Fließband , meine Nägel wurden im Hocken lackiert da kein Sessel mehr. Fußpflege in Ordnung ,der Lack hält .Man muss eine Box mit Pfeile kaufen ,was niergendwo erwähnt wir .