Die Behandlung und das Ergebnis war wie immer super 👍🏻
Behandelt von 💜•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, sehr schnell, sehr nett.
Danke.
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Inessa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anny hat mich nicht bedient da sie schon einen anderen Kunden bediente
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ansich ist schon echt ok, das Ergebniss ist richtig gut...........die einzigen die mir leid tun sind die Fische im Aquarium das total verdreckt (also nicht gereinigt) ist, voll mit Algen, dunkel und keine einzige Planze oder Ähnliche enthält wo die Fisch sich zurückziehen könnten ...........SCHADE.