Leider zum wiederholten Male schwer enttäuscht, nach vielen Jahren werde ich nicht mehr hingehen.
Aber wenn jeder Nagel anders aussieht und kaputt gefeilt wird reicht es leider!
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fantastisch! Mein erster Besuch und direkt ein Volltreffer. Sehr sympathisch, tolles Ergebnis. Ich komme wieder.
Behandelt von 🩷•Gel Pediküre
Sophie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super auf wünsche wurde eingegangen. Eins der besten Nagelstudios
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
solide Mani-/Pediküre, allerdings war ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.
Nach Reklamation wurde ohne Probleme ausgebessert. Würde aber wahrscheinlich nicht noch einmal dort buchen.
Behandelt von 🩷•Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gut hier, sorgfältige Arbeit in netter Atmosphäre.