Na ja… geht so. Wird definitiv nicht mein Salon. Personal war sehr nett und hilfsbereit, aber unter dem Preis stelle ich mir definitiv etwas anderes vor. Man MUSS die Box für 5€ kaufe, dass wird nirgendwo reingeschrieben. Wenn man dringend ein Termin braucht, dann sind die vollkommen in Ordnung, es gibt aber bessere Alternativen. Es wurde auch extrem laut zwischen den Mitarbeitern gesprochen. Keiner versuchte richtig mit dem Kunden zu kommunizieren. Eigentlich schade..
Behandelt von 💜•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich gut
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Wie immer 😎
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Petra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Bei FoxX wird präzise, schnell und sauber gearbeitet. Ich bin jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Tim gibt sich immer große Mühe und geht auf die Wünsche ein. Ich würde nicht mehr woanders hingehen.