Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön. Danke! 🤗
Behandelt von 💜•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Inessa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laute Atmosphäre und wenn man nicht künstliche Nägel hat, wird man schon schief angeguckt. Normale Maniküre war eher schlecht und der Lack blätterte schnell! Alles in allem eine Enttäuschung!
Behandelt von 💜•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis und perfekter Service
Behandelt von 💜•Gel Maniküre
Sandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis - die Nägel wurden ohne Nachfrage wirklich VIEL zu kurz abgeknipst, der Klarlack war schon halb ab, als ich zuhause ankam. Das hätte ich selbst besser hingekriegt…
Die Atmosphäre war ziemlich hektisch und laut.
Man muss für 5 Euro zudem eine Nagelfeile kaufen…
Ich komme wohl nicht mehr wieder