Ich fand gut, dass sie schnell gearbeitet hat. Dadurch ist es allerdings auch etwas unsauber geworden. Daher ein Stern Abzug. Die Nagelform hat sie sehr schön hinbekommen.
Behandelt von 🧡•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand gut, dass sie schnell gearbeitet hat. Allerdings ist es leider dadurch etwas unsauber geworden. Die Nagelform hat sie aber schön gefeilt.
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt sein 1 Jahr in den Salon und bin sehr zufrieden.
Behandelt von 🧡•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen