Die Nägel an sich waren ganz gut gemacht was aber sehr enttäuschend ist, ist der Preis.Ich hatte dieses Mal online gezahlt 38€ für auffüllen mit babyboomer. Musste dann im Salon nochmal 10€ drauf zahlen weil ich ja einen farbigen Verlauf hatte und das angeblich als Design gilt. Auf der Preisliste die man hier öffentlich sehen kann wären es aber 25€ für auffüllen gewesen und für Design komplett 15€, was komplett 40€ und nicht 48€ Sind. Eigentlich wirklich ein super Studio aber das geht gar nicht!
Behandelt von 🩷•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Leslie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich vorab nicht genau wusste was ich buchen soll für mein Nageldesign habe ich nur auffüllen gewählt. Als ich dann im Laden war hätte ich mir gewünscht, nachdem klar war was ich bekomme, wie es sich preislich verhält. So habe ich jetzt im Laden nochmal 20€ nachzahlen müssen.
Nägel sind von der Form so geworden wie ich wollte, nur die farbigen Spitzen hätten ein wenig sorgfältiger gemacht werden können