Perfekt , wie immer ! Auf den ersten Blick erwartet man von außen ein 0815 Studio . Ist es aber nicht . Cooles , urbanes Team und sehr freundliche Stimmung im Salon . Alles sehr hygienisch und ordentlich .
Wirklich schöne Arbeit - ich bin eine sehr schwierige Kundin . Aber angefangen von der Farbe , Form und Details ( wie Nagelhaut, Kanten und Übergang ) ist alles einwandfrei .
Immer wieder gerne
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Isil•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Profis
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sauber, schnelle und professionelle Arbeit, ich bin sehr zufrieden