Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Ging alles ganz schnell in der Mittagspause
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Patricia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme wieder :)
Behandelt von 🩷•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Alexa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich von Anfang an super wohl gefühlt. Es wurde auf mich eingegangen und auch immer wieder nachgefragt ob ich zufrieden bin. Die Nägel sehen Top aus! Komme jetzt immer hier hin
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Linda•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von 💜•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen