Erstes Mal bei Foxx! Alles wie erhofft und sehr angenehm. Definitiv zu empfehlen!
Behandelt von 🧡•Pediküre
Jeannette•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, komme definitiv wieder :)
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Meiner Meinung sollte man nicht zu viele Kunden auf 1x annehmen, Dann wird es etwas zu hektisch,
Aber zu Qualität und Ergebnis kann man nichts bemängeln. Meine Nägel ( Füße und Hände) immer noch sehr schön!
Ich würde mir wünschen das man mit Karte zahlen könnte.
Danke an das Team
Behandelt von 💜•Maniküre
Marina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden mit der Behandlung. Ergebnis ist gut 👍