Super ordentlich und schnell gearbeitet. Die Nägel sehen sehr natürlich und gepflegt aus!
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal! Saubere Arbeit und alle Mitarbeiter konnten mich sehr gut verstehen, keine langen Wartezeit.
Bonuscard vorhanden, finde ich persönlich immer super!
Behandelt von 🧡•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nagel Studio!
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat es zu kurz gemacht und hat es nicht so gemacht wie ich es wollte und ich musste am Ende 50€ bezahlen
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
1.Es war 10€ teurer als erwartet und ich wurde darüber nicht aufgeklärt.
2.Wurde wieder nur auf Chinesisch geredet und ich hab mich aGefühl als würde man über mich schlecht reden.
3.Mitarbeiterin war so schnell am arbeiten das die Ränder nicht sauber sind, meine Nägel verschieden lang sind und unter meinen Nägeln ist überall noch dieses Geld von den Nägeln was auch nicht entfernt wurde.
Für 35€ Shellack erwarte ich mehr.
Da kann ich auch an die Heinrich heine Allee gehen, Ist wenigstens günstig