Genauso wie ich es haben wollte. Super Farbauswahl und wie immer schnell und perfektionistisch wie ich es mag ☺️
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden, es wird sauber und gründlich gearbeitet. Ich komme schon seit über einem Jahr hier hin. Mir sind gepflegte Hände wichtig und das die Nägel lange halten, auch wenn ich sie viel benutze. Das bekomme ich hier alles.