Ich habe extra bei Tim gebucht, dieser hat jedoch einfach einer anderen Kundin die Nägel angefangen zu machen. Nach 25 Minuten warten musste ich zu jemand anderem. „Bei Treatwell kann man nicht auswählen von wem man behandelt wird“
Nägel sind super!
Behandelt von 💜•
Gel ManiküreAlle anzeigen
JVO•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von 🩷•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ezgi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, sehr gründlich, sehr freundlich und wirklich absolut akkurate Pediküre. Der Salon hat keinen Aceton Geruch und ist sehr liebevoll gestaltet. Ben war sehr zuvorkommend, freundlich und hat mir ein Kompliment für die Farbe gemacht.
Behandelt von 🩷•Gel Pediküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
1. wurde ich garnicht von Anny behandelt.
2. die hornhaut wurde garnicht richtig entfernt.
Aber trotzdem sehr nettes Personal nur halt viel Geld für nicht erbrachte Leistungen ist schon unnötig.