An sich ein schönes Ergebnis. Manchmal ist es aber sehr chaotisch, weil die Terminplanung chaotisch läuft. Dementsprechend wird sich dann bei den Kunden beeilt sodass das Ergebnis mal besser und mal schlechter ist.
Behandelt von 💜•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr angenehm, es ging echt schnell und ich finde den Preis auch angemessen :-) vielen Dank !
Behandelt von 🩷•Pediküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schnell, professionell und zuverlässig! Immer gerne wieder!
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
Ahu•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und hochwertige Arbeit. Annie ist ein Profi! Vielen Dank 💞💞