FIVE Diamonds Cosmetics

Husemannstraße 29, Berlin, Prenzlauer Berg, 10435

Leider ist FIVE Diamonds Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kamm 2 Cut - Pappelallee

1911 reviews
Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Beauty Moments

6031 reviews
Knaackstraße 49, 10435 Berlin

Josh Flagg Barbershop

767 reviews
Oderberger Straße 55, Mitte, 10435 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,2
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe gebucht und im Voraus bezahlt. Der Store war aber geschlossen. Laut des Nachbargeschäftes ist er das auch schon seit geraumer Zeit.
The salon was closed and is out of business. I request a refund ASAP!
Alles wunderbar
Der Salon hatte geschlossen und ich kam zum Termin, um ein Schild vorzufinden, dass der Laden zu vermieten ist... Ein enttäuschendes Erlebnnis!
Einfach nicht erschienen ohne den Termin abzusagen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

FIVE Diamonds Cosmetics
Husemannstraße 29
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Kartenzahlung im Salon nicht möglich!

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio FIVE Diamonds Cosmetics im schönen Prenzlauer Berg nicht entgehen lassen. Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun - buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Hier hast du eine tolle Auswahl an Behandlungen, bei denen für jeden etwas dabei ist. Ein BB-Glow für einen strahlenden Teint, glatte und schöne Beine dank eines Waxings oder immer perfekt aussehende Augenbrauen nach einer Permanent Make-up-Behandlung. Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen