FIVE Diamonds Cosmetics Bewertungen

Husemannstraße 29, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
84 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die eigentliche Spezialistin für das Bikini-Waxing war zu meiner gebuchten Zeit nicht verfügbar, Arian hat mich dann gefragt, ob ich das Waxing trotzdem bei ihr machen möchte und "warnte" mich vor, dass sie aber nicht der Profi sei. Da ich es sehr eilig hatte mit dem Waxing, ging das für mich in Ordnung. Arian hat super gearbeitet, es wurde alles sauber und gründlich und es war zusätzlich auch sehr nett und sympathisch! Ich bin super zufrieden und kann den Salon empfehlen :)
Salonantwort anzeigen
Ich habe bisher vier Termine in dem Salon gebucht. Zwei Termine wurden keine 24 Stunden vor der Behandlung abgesagt, ich habe beide mal die zu behandelnde Stelle rasiert - also kontraproduktiv für das Ergebnis der Behandlung. Zwei meiner drei Behandlungen haben nicht bei der Person stattgefunden bei der ich gebucht habe. Einmal (4. Buchung) wurde ich am Tag vorher informiert. Bei einer Freundin der Chefin war der Termin nach 25 anstatt 60 min vorbei. Der Preis war gleich. Gut, aber enttäuscht.
In freundlicher, sehr entspannter Atmosphäre wurde ich sehr nett empfangen. Die Aufklärung zur Lasertechnik war fundiert und unaufgeregt, das hat mich beim 1. Mal sehr beruhigt. Die Behandlung war perfekt, es wurde sehr gut auf mich eingegangen, und gelacht haben wir auch! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Such amazing lashes by Esma
My lashes by Esma have really given me great confidence everyday! They are beautiful