Lavy Beauty & Wellness - Berlin

4,8
2249 Bewertungen
Kollwitzstraße 78, Berlin, 10435
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
2249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war für eine Augenbrauenlaminierung dort und wurde maßlos enttäuscht. Während der Behandlung wurde kein Wort mit mir gesprochen, nicht gefragt wie ich es gern hätte o.Ä.. Während der Einwirkzeit hat die Angestellte ihre eigenen Augenbrauen gezupft und gegessen. Das Ergebnis... echt nicht schön und mir wurde unter Anderem ein Loch in den vorderen Teil der Augenbraue gezupft. Ich habe mich leider gar nicht wohl gefühlt und mit dem Ergebnis bin ich erst recht nicht zufrieden. Nie wieder.
Tolles Ergebnis und werde auf jeden Fall wieder eine Behandlung bei Hani buchen.
Sehr schönes Ergebnis & entspannte Atmosphäre im Studio
War zur Kosmetik Behandlung Insgesamt gut hätte mir nur gewünscht in einem abgeschlossen Raum diese Behandlung zu bekommen So war rs mit der Entspannung nicht ganz so schön
Die Behandlung ist ein jedesmal gründlich und tiefenentspannend. Hani ist ein Traum.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Chi sagen

Professionell6

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Thao sagen

Kompetent7

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Hien sagen

Professionell33
Kompetent18
Gründlich14
Detailverliebt13

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Hani sagen

Professionell17
Kompetent16
Talentiert12
Beruhigend12

Saloninfo

Lavy Beauty & Wellness - Berlin
Kollwitzstraße 78
10435 Berlin

Im schönen Prenzlauer Berg kannst du es dir jetzt so richtig gut gehen lassen. Zwischen Alltagsstress und Großstadt-Trubel gönnt man sich leider viel zu selten eine Auszeit. Bei Lavy Beauty & Wellness kannst du dich ab sofort von Profis verwöhnen lassen und die Welt um dich herum einfach mal vergessen. Alles was du für deine Beauty-Auszeit brauchst, ist ein Termin und diesen bekommst du über Treatwell – online oder per App!

Das Studio im Herzen Berlins überzeugt mit einer Vielzahl an Behandlungen, bei denen garantiert auch was für dich dabei ist. Der Salon befindet sich im Kollwitzkiez und verfolgt ein Konzept, bei dem Kosmetik sowie Massagen miteinander verbunden werden. Du sollst dich hier schön und wohl zu gleich fühlen. Neben tollen Gesichtsbehandlungen und Permanent Make-ups, kannst du hier wohltuende Körperbehandlungen, Augenbrauen-Services und Wimpernverlängerungen genießen. Dabei werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die einen natürlichen Ursprung haben sowie vegan sind. In dem schönen Ambiente mit Urlaubsflair und entspannter Musik kannst du dich hier vollkommen fallen lassen. Begrüßt wirst du mit einem Wellnesstee oder Kaffee. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe