Super schnell, professionell und zuverlässig. Gute Qualität- bin sehr zufrieden und seit mehreren Jahren dort
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super :) Es ist immer ein angenehmer Aufenthalt.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Leandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kathy ist sehr freundlich und leistet tolle Arbeit!
Behandelt von Kathy•Gel Pediküre
Ann•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr schönes Erlebnis!! Nur zum empfehlen!
Behandelt von Thinh•Gelmodellage
Luise•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war bei Linda gebucht. Sie war aber nicht da, daher hat es eine andere Mitarbeiterin übernommen. Sie hat aber auch gut gearbeitet. Linda kannte ich von vorherigen Behandlungen. Sie ist echt sehr gut!