Fingerspitzengefühl-Bonn

4,2
1725 Bewertungen
Friedrichstraße 4, Bonn, Bonn, 53111
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
1725 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war zuerst der Herr bei mir der etwas zu tief runter geschliffen hat und somit mich ein wenig am Nagel verletzt hat. Nach ca 15 Minuten hat dann die Frau übernommen, die ich als sehr professionell ein Stufe und bei ihr auch immer sehr gern bin. Ansonsten bin ich mit dem Behandlungen immer zufrieden
Alles wunderbar. Angenehme Pediküre, sauber gearbeitet und toller Nagellack
Wie immer ein super Ergebnis. Saubere genaue Arbeit.
Wie immer, ein super Ergebnis. Saubere Arbeit
Mir ist aufgefallen, dass mein Platz vorher nicht gereinigt wurde und auch die Geräte noch sehr staubig mit anderen Nagelstaub waren, außerdem sind meine GelNägel sehr dick geworden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Tim sagen

Professionell9

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Thinh sagen

Kompetent8
Professionell8
Effizient7
Erfahren7

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Kathy sagen

Gründlich19
Erfahren14
Kompetent13
Professionell13

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Linda sagen

Professionell15
Gründlich14
Kompetent12
Freundlich7

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Julia sagen

Professionell11
Effizient5
Gründlich5

Saloninfo

Fingerspitzengefühl-Bonn
Friedrichstraße 4
53111 Bonn, Bonn

Bei Fingerspitzengefühl Bonn ist der Name Programm! Mit viel Liebe zum Detail werden deine Nägel in Bonn zu kleinen Kunstwerken gezaubert. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf traumschöne Nägel!

Durch die Kombination von Fingerspitzengefühl, langjähriger Erfahrung und hochwertigen Produkten werden bei Fingerspitzengefühl deine Nägel bestens versorgt. In diesem Salon wird Hygiene sehr ernst genommen. Um dem Anspruch gerecht zu werden, bekommt jede Kundin und jeder Kunde eine eigene Box, die für die Einhaltung der bestmöglichen Hygiene-Standards sorgt. Auch das Studio ist insgesamt sehr sauber und gleichzeitig herrscht hier eine freundliche Atmosphäre, in der man sich schnell wohlfühlen können und in der ein vertrauensvolles Beratungsgespräch stattfinden kann. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019

Nagelstudios in der Nähe