Ich musste erstmal 20minuten warten bis ich trotz Termin rangekommen bin. Die Maniküre war okay aber unsauber.
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Lina•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Patrizia•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist hell und sauber. Ich Habe mich jedoch nicht wohl gefühlt, der behandelnde Mann lief ständig hin und her, holte noch Sachen, redete nur mit seiner Kollegin (Was ich nicht verstehen konnte) und war wenn er mal mit mir sprach iwie nicht so freundlich.
Die Leistung ist okay und ich war mit dem Preis zufrieden.
Behandelt von Thinh•Pediküre
Stefanie•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lackierung der Fußnägel ist leider nicht besonders sorgfältig,
Eine Menge Lackmuster, jedoch entspricht die Farbe nicht dem
Muster.
Die Pediküre an sich ist zu radikal, Hornhaut wird mit dem Hobel abgeschabt, Fersen fühlen sich auch 3 Tage später noch wund an