Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
2339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden
Ich musste erstmal 20minuten warten bis ich trotz Termin rangekommen bin. Die Maniküre war okay aber unsauber.
Wie immer sehr zufrieden
Der Salon ist hell und sauber. Ich Habe mich jedoch nicht wohl gefühlt, der behandelnde Mann lief ständig hin und her, holte noch Sachen, redete nur mit seiner Kollegin (Was ich nicht verstehen konnte) und war wenn er mal mit mir sprach iwie nicht so freundlich. Die Leistung ist okay und ich war mit dem Preis zufrieden.
Die Lackierung der Fußnägel ist leider nicht besonders sorgfältig, Eine Menge Lackmuster, jedoch entspricht die Farbe nicht dem Muster. Die Pediküre an sich ist zu radikal, Hornhaut wird mit dem Hobel abgeschabt, Fersen fühlen sich auch 3 Tage später noch wund an