Ich war zum 1. Mal in diesem Studio und bin wirklich begeistert und werde zum nächsten Termin wiederkommen. Kathi ist sehr nett, spricht nicht viel, was ich als beso1nders angenehm empfinde bei einer Wellnessbehandlung, arbeitet sehr gründlich, aber auch zart und nimmt wirklich Rücksicht, als ich mich vor Lachen wegen der Behandlung der Fußsohlen kaum beherrschen konnte. Sie ist sehr grũndlich und aufmerksam. Ich werde sehr gerne wiederkommen!
Behandelt von Kathy•Pediküre
B. A. Hinz•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren immer top!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Gloria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. Immer wieder gerne hier. Alles sauber und präzise
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Alma•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und professionell. Alles perfekt
Behandelt von Kathy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alma•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seid 3 Jahren meine Pediküre und French Nails bei Fingerspitzengefühl machen und ich bin super zufrieden! Noch nie wurde ich enttäuscht und es wird sich für einen immer genug Zeit gelassen. :) Klare Empfehlung!