Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
1720 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very nice women but privacy was lacking and very fast treatment with high costs.
❤️❤️❤️
Hatte Shellac Maniküre machen lassen. Gebucht war der Termin bei Linda. Die Nägel hat dann eine Mitarbeiterin gemacht, die ich noch nicht kannte, obwohl ich schon jahrelang in das Studio gehe. Jetzt, knapp eine Woche später, kann ich den Lack von meinen Nägeln abziehen. Das hatte ich noch nie.
Gut
Alles ok
3
1
3
4
5
250
5