Die Nägel sind ordentlich , es wird sich viel Mühe gegeben. Als Verbesserung würde ich vorschlagen Musik im Salon laufen zu lassen dann ist es nicht so still.
Behandelt von Kathy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nathalie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis. Kam direkt dran. Alles Top
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Angelina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach unfreundlich
Behandelt von Thinh•Gelmodellage
Emily•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
…………………..
Behandelt von Kathy•Gel Pediküre
Stella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden mit den Nägeln. Es wird sauber und präzise gearbeitet.