Bei meinen Termin musste ich wieder mal 15 min warten. Als ich dran wollte sie erstmal ganz normalen Shellac drauf machen obwohl ich was anders gebucht habe. Zwei Tage später ist schon ein Nagel abgebrochen
Behandelt von Julia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Caroline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fünf Sterne! Die Mitarbeiter sind äußerst professionell und freundlich, und die Qualität der Arbeit ist hervorragend. Meine Nägel sehen wunderschön und natürlich aus. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Angela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit meinen Nägeln!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Farah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagelstudio!
Behandelt von Thinh•Pediküre
Melisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kathy hat mich nicht bedient, wie gebucht. Eine Andere,dessen name ich nicht kenne. Ganz schlechte arbeit, zwei mal geschnitten. Der Chef hat nicht viel dazu gesagt....ich gehe definitiv nicht mehr hin.