Es war alles super, es gibt eine schöne Farbauswahl und der Aufenthalt dauert nicht sehr lange.
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Leandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden, schnell und sorgfältig.
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Larissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war zwar eine andere Mitarbeiterin als gebucht aber ich bin mehr als zufrieden! Wie immer ☺️
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Ergebnis, angenehme Behandlung!
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren in den Salon und bin mit den Nägeln zufrieden. Leider wird man oft so unfreundlich behandelt, dass ich überlege woanders hinzugehen.