Das Team leistet super Arbeit und nimmt sich die Zeit um sauber und gründlich zu arbeiten.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben
Behandelt von Julia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Shanice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenig Kommunikation, Nägel sind schön geworden
Behandelt von Linda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Regina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit ist wirklich toll. Jeder Zeit wieder!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Judith•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach kurzer Zeit ist bereits der erste Nagel abgebrochen. Bei der Behandlung wurden keine Handschuhe getragen. Je nachdem, bei wem man sitzt, bekommt man nicht mal ein Lächeln. Die Terminvergabe ist eine Katastrophe.