Behandelt von Linda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
annika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super mit kurzfristiger Buchung geklappt
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Paulina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich etwas zufriedener als sonst. Ich hatte extra bei Katy gebucht, jedoch bekam ich jemand anderes. Sie hat gute Arbeit geleistet, jedoch startete mein Termin 15min zu spät. Die Sauberkeit ist so lala, das Ambiente darf herzlicher sein
Behandelt von Kathy•Gel Pediküre
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die sind alle gut in ihrem Job. Die Freundlichkeit lässt jedoch leider zu wünschen übrig.