Sehr unfreundlich und die Nägel sind nicht gut geworden. Viel zu dick und unsauber lackiert
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Marlene•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich viel Zeit für das Design meiner Nägel genommen. Auch wenn das gar nicht mein Anspruch war, sehen meine Nägel 1:1 aus wie das Bild von Pinterest und ich bin super glücklich. Bekomme auch nur Komplimente 💅🏼
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Hilal•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame, die meine Nägel gemacht hat, war super lieb und hat mehrmals gefragt ob es mir so gefällt und alles okay ist. Alles in einem ein sehr tolles Studio
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Celine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung ok beim Ergebnis, eher Abfertigungscharakter der Behandlung.