Nagel ist in unter 24Stunden sofort abgebrochen. Unangenehme Atmosphäre&sehr unfreundlichen Rezeptionist.Man hatte die ganze Zeit das Gefühl dass die Mitarbeiter über einen reden.Habe nicht das bekommen, was ich mir gewünscht hab& sehr unsauber
Behandelt von Julia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ang•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Effizient, hygienisch, und tolle Farbe/Shellack bei meiner Pediküre.
Behandelt von Thinh•Gel Pediküre
J.F.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fußnägel wie immer top,sauber und gepflegt danke
Behandelt von Linda•Gel Pediküre
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte meine Inspo vorgezeigt mit hinweis das ich solche aber eher kürzer gern hätte. reaktion folgende: „du kannst dir dieses motiv garnicht leisten selbst wenn wir das machen würden, das würde 79€ kosten. Aber wir machen das nicht ich kann dir ein Salon empfehlen in Köln die machen das für 120.“ Daraufhin fragte ich ihn ob man vielleicht ob er da vielleicht eine Idee hätte in die Richtung. Reaktion sehr genervt das ich mir nichts leisten kann in die Richtung.
Behandelt von Julia•Gelmodellage
Daria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für Farbe sollte aufeinmal 10€ mehr gezahlt werden was nörgelndste auf der Website steht oder anderswo, desweiteren war der french unsauber
Behandelt von Thinh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen