Alles super sauber und alle gehen auf seine Bedürfnisse ein 🥰
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
LuLi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin, musste ich erneut 20 Minuten warten. Die Mitarbeiter haben auf meine Nachfrage unfreundlich reagiert. Leider sind die Nägel erneut nicht so super gut geworden.. vor ein paar Monaten lief es hier noch deutlich besser und ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Roni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber und professionell gearbeitet - wenig Kommunikation
Behandelt von Kathy•Pediküre
S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Termin bei Julia gebucht, was völlig ignoriert wurde. Eigentlich gehe ich für meine Hände woanders hin, sie ist aber leider im Urlaub. Meine Nägel sehen sehen wirklich nicht gut aus. Total ungleichmäßig gefeilt, an der einen Seite dick, auf der anderen zu dünn. Die Farbe ist nicht die Farbe, die auf dem Kunstnagel aufgetragen wurde. Eine Maniküre hat so gut wie gar nicht stattgefunden. Meine Füße sind in Ordnung geworden, dafür kann man den Laden besuchen. Mehr aber auch nicht.