Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
2344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte das Gefühl, da ich so einen späten Termin hatte, wollte sie schnell nach Hause und hat nicht so sorgfältig gearbeitet wie sonst. Die Nägel sind schön lackiert, die sonstige Behandlung war schneller und unsauberer als sonst.
Die Pediküre ist ziemlich schlecht gemacht, sieht nicht gut aus dazu war der Besitzer sehr unfreundlich. Die gesamt Atmosphäre war unangenehm im Salon
Ich bin begeistert! Der Service "Nägel auffüllen" war erstklassig: präzise, professionell und freundlich. Meine Nägel sehen fantastisch aus und fühlen sich natürlich an. Sehr empfehlenswert!
Ich bin schon seit ein paar Jahren in diesem Studio und immer sehr zufrieden. Wenn das Personal wechselt, kann es schon mal sein, dass man nicht ganz zufrieden ist. Beim nächsten Besuch ist dann alles wieder sehr gut, da das neue Personal dann gut eingearbeitet ist
Ist in Ordnung! Personal nicht sehr freundlich bis genervt
77
1
77
78
79
345
79