Ich hatte das Gefühl, da ich so einen späten Termin hatte, wollte sie schnell nach Hause und hat nicht so sorgfältig gearbeitet wie sonst. Die Nägel sind schön lackiert, die sonstige Behandlung war schneller und unsauberer als sonst.
Behandelt von Linda•Gel Pediküre
Miriam•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist ziemlich schlecht gemacht, sieht nicht gut aus dazu war der Besitzer sehr unfreundlich. Die gesamt Atmosphäre war unangenehm im Salon
Behandelt von Linda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Der Service "Nägel auffüllen" war erstklassig: präzise, professionell und freundlich. Meine Nägel sehen fantastisch aus und fühlen sich natürlich an. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Angela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit ein paar Jahren in diesem Studio und immer sehr zufrieden. Wenn das Personal wechselt, kann es schon mal sein, dass man nicht ganz zufrieden ist. Beim nächsten Besuch ist dann alles wieder sehr gut, da das neue Personal dann gut eingearbeitet ist
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist in Ordnung! Personal nicht sehr freundlich bis genervt