Es war ok. Nette und engagierte Mitarbeiter. Gute Leistung. Preis auch ok. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Thinh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
noemi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Bild gezeigt wie ich meine Nägel wollte und sie meinten das wäre möglich, aber sah dann en Ende nicht so aus.
Sie waren aber bemüht es richtig zu machen.