die nägel wurden nicht bis zum rand aufgefüllt und sehen deshalb nach 2 tagen schon sehr raus gewachsen aus. aber ansich sind die nägel sehr schön geworden und die gefallen mir sehr
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung - saubere Arbeit - bin zufrieden. Vielen Dank!
Behandelt von Thinh•Gel Pediküre
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider dieses Mal sehr lustlos. Nach dem Motto „Hauptsache schnell fertig“.
Behandelt von Linda•Pediküre
Nadin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute hat der Chef mich persönlich behandelt bin wieder sehr zu Frieden