Kein langes Gerede sondern direkte gute Ausführung
Behandelt von Thinh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, außer dass sie keine frische Feile verwendet haben
Behandelt von Thinh•Gelmodellage
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir mehr Genauigkeit und Ordnung bei der Behandlung meiner Nägel gewünscht.
Aufgrund der Sprachbarriere konnte man sich quasi gar nicht verständigen und somit auch keine Wünsche äußern.
Schade! Ich hatte mir mehr versprochen.
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
B aus Bonn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Farah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich immer zufrieden aber diesmal hat meine Nägel jemand andere gemacht