Ich gehe schon lange dorthin und bin immer begeistert
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Gaby•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man wird weder begrüßt noch beachtet beim reinkommen. Der Inhaber wirkt total desinteressiert und ist bei Nachfrage wie lange man warten muss super unfreundlich.
Die Nägel sehen zwar gut aus aber ich würde den Laden nicht weiterempfehlen!
Behandelt von Thinh•Gelmodellage
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel wie immer top und ein sehr angenehmer Besuch. Komme immer wieder gerne!