Wie immer war ich sehr zufrieden. Gehe seit Jahren ca. alle 4-6 Wochen in dieses Studio und bin immer zufrieden.
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes und sauberes Studio mit professioneller Dienstleistung.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei mir wurde Acryl aufgefüllt was zum Teil sehr schmerzhaft war, die Dame war recht grob, sie war aber auch nach 30 Minuten fertig. Das Endergebnis war dann wie man sich das vorstellt, die Nägel sind zum Teil unterschiedlich lang ( es fällt direkt auf ) und die einzelnen Nägel sind unterschiedlich dick, Nach zwei Tagen beginnt sich zudem das Acryl zu lösen.
Ich werde den Laden nicht mehr besuchen da die Arbeit unterirdisch ist.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Anke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Service is Okay.
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
NA•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ужаснее сервиза не встречала. Мастера гоняли от одного к другому. вместо указонной цены заплатила на 10еур дороже. Инструменты изношены. Первый и последний раз моё прибывание было там. не рекомендую!!!!! Корекция ногтей была выполнина не качественно.