Sauberkeit Salon sehr gut, es gab 1-2 Missverständnisse wegen mangelnder Deutschkenntnisse. Wirklich negativ: Unangenehmes Gefühl, weil Nägel teilweise zu kurz geschnitten, Schmerzen bei Entfernen Nagelhaut, keine Entschuldigung und wenig Feingefühl
Behandelt von Kathy•Pediküre
Lea •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wieder!
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Paulina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super große Fan von diesem Laden mit der einzige Laden der in Bonn richtig gute lange Nägel machen kann 10/10
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle arbeit einfach einzigartig 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Behandelt von Thinh•Gelmodellage
Carlotta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Leistung zufrieden, daher werde ich weiterhin in den Dalon gehen.