Ich habe eine Freundin mitgenommen zum quatschen. Zu Beginn hat er gesagt, dass bitte nicht viel gequatscht werden soll. Außerdem war seine arbeit nicht sehr zufriedenstellend! Das Gel ist in die Seiten gelaufen und es haben sich Blasen gebildet. Auch die Nägel sind schief gefeilt und man sieht noch meinen Naturnagel. Zu Hause musste ich noch nachfeilen.
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Luzie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider diesmal sehr unfreundlich:(
Mit dem Ergebnis der Fußpflege bin ich bedauerlicherweise diesmal total unzufrieden.
Behandelt von Kathy•Pediküre
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Fingerspitzengefühl und bin immer zufrieden. Diesmal gab es ein kleines Terminproblem, das aber sehr gut gelöst wurde.
Behandelt von Kathy•Gel Pediküre
Suny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles toll gewesen!
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Hilal Sevilay•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren gerne zu Kathy, sie arbeitet schnell und zuverlässig.