Liebe meine Nägel 💅💕
Sind super schön geworden, und habe heute mal was neues ausprobiert. So natürlichere Nägel. Also den Makeup Look. Und bin sehr zufrieden
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Lotta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Füße waren nach der Behandlung schön gepflegt und ich war zufrieden.