Alles gut, die Erfahrung war schön, die Nagel sind auch gut gemacht .
Behandelt von Thinh•Gel Maniküre
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Ergebnis, Kathy macht einen super Job! Bin sehr zufrieden, diesmal auch ohne Verzögerung dran gekommen.
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin, wie immer, sehr zufrieden mit meinen Nägeln
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Farah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen
Behandelt von Thinh•Pediküre
Farah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Daumen nicht gleich und es wurde in meinen Finger geschnitten. Schade, sonst machte der Salon einen guten Eindruck und ich werde ihm sicher eine zweite Chance geben. Unfälle passieren.