Alles top, wie immer. Sauber und schnelle Arbeit. Bisschen warten muss man, aber danach sehr gutes Ergebnis.
Behandelt von Thinh•Gel Maniküre
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war allgemeinen gut. Die Mitarbeiterin war aber unhöflich und hat mich komisch behandelt. Ich fühlte mich unwohl. Die Mitarbeiter haben zusammen ganz Zeit deren Sprache gesprochen und dazu gelacht was ich nicht in Ordnung fande und unprofessionell.
Behandelt von Thinh•Pediküre
Faiza•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von Thinh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Cheyma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, die Erfahrung war schön, die Nagel sind auch gut gemacht .