Es ist mittlerweile nicht mehr so doll, die junge Frau schaut während mir die Nägel gemacht werden, auf dem Handy mit Kopfhörern ihre Serie. Auf Wünsche wird nicht mehr eingegangen und die Nägel sind einfach zu dick. Früher war das nicht so. Und die UV-Lampen sind einfach von innen dreckig.
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Carla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren zufriedene Kundin bei Kathy.
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Cosima•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super - Kathy hat ordentlich gearbeitet und war freundlich und gut gelaunt. :)