Superschöners, sauberes Studio!!! Ganz liebes Personal, die Ahnung von ihrer Arbeit haben... Schnell, sorgfältig, mit Liebe und wirklich mit fingerspitzengefühl Hab Nägel und Wimpernverlängerung machen lassen und bin mehr als zufrieden!!!! Top!!! Macht weiter so. 👍😘🤗
Behandelt von Julia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Behandelt von Kathy•Gel Maniküre
Charlotte•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Mit Termin bin ich sofort dran gekommen und es wurde sauber und ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Kathy•Gel Maniküre
Hanna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr freundlich und mit schönen Nägeln nach Hause gegangen :)